immer noch in bkk

leider bin ich immer noch in bangkok, ich warte darauf das meine sonnenbrille fertig wird, gestern hätte ich sie holen sollen aber sie war noch nicht fertig drum hänge ich hier noch einen tag ab.

ich denke ich geh gleich mal zu einer massage, rücken schulter und auch die füsse haben es mal nötig.

was die die demos anbelangt da kann ich nur sagen das ich das auch nur aus den nachrichten mitbekomme, hier im viertel ist es ruhig. am sonntag bin ich mal am democracy monument gewesen, das ist hier mal so 2 strassen weiter,dort gab es zwar eine massenkundgebung aber die verlief friedlich, die eskalationen fanden dann eher bei regierungsgebäuden statt, die sind dann etwas weiter weg, ich fühle mich hier sicher und ich denke das für ausländer auch keine gefahr besteht solange man keine demos aufsucht.

morgen reise ich dann endlich weiter, in 2 etappen, ganz in den norden um dann nach laos einzureisen, 6-7 wochen habe ich nur zeit denn am 5.02. habe ich einen flug nach singapur und am 6.2. geht es weiter über sydney nach auckland.

was das ticket nach neuseeland anbelangt, da habe ich mich wohl verspekuliert, ich dachte ich bekomme jederzeit ein günstiges ticket von bangkok aus, als ich dann aber mal in einem reisebüro nachgefragt habe waren die meisten flieger schon ausgebucht und die übrigen tickets viel zu teuer, drum fliege ich jetzt auch erst nach singapur denn trotz des zusätzlichen fluges ist es insgesammt deutlich billiger.

 

                                                           on the road again..............

3.12.13 07:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen